Die Erfolge unserer Absolventen

Carina Binder

Ich war eine von den ersten bei Eszter Schratzer, die die Ausbildung vor 15 Jahren absolviert hat. Nichtsahnend wohin es mich auf meinem Weg bringt.

Jetzt nach 15 Jahren als Hair & Makeup Stylist, war es für mich die beste Entscheidung, die ich getroffen habe.

Neben einer tollen Ausbildung, vielen wahnsinnig tollen Aufträgen, in Film und Fernsehen, über Magazine und Hochzeiten, bin ich stolz ein Teil dieses Teams zu sein.

Da ich mittlerweile selbst für Pure Beauty Unterrichte, und sehe wie schnelllebig die Social Media Szene von Makeup geworden ist, freut es mich umso mehr, dass ich jetzt mein Wissen an neue angehende Visagisten weitergeben darf!

Ein großes Danke an Eszter Schratzer, ich verdanke ihr einen großen Teil meines Erfolges! DANKESCHÖN

Sarah Haingartner

In Zeiten von Youtube, Instagram und co. wird Makeup sowie Makeup Kunst Frauen und Männern durch sämtliche Tutorials und Erfahrungsberichte nähergebracht.

Bei diesen Fortschritten in social Media ist es so finde ich schwieriger, eine für sich passende Ausbildung zu finden falls man professionell als Visagistin oder Makeup Artist aktiv werden möchte, da man bei Engagement auf Social Media fast alles gezeigt bekommt, mehrfach.

Ich habe mich für die Schule Visagistik Professionell entschieden, da ich mich vor Ort überzeugen konnte, dass Trends aufgegriffen werden, Techniken verbessert werden nach dem Motto „Take your skills to the next level“, jedoch die Kunst der Gesichtsgestaltung, der Harmonisierung der vielen verschiedenen Gesichtsformen, so wie den Grundsteinen von Makeup in liebevoller, kompetenter Weise gelehrt wird. Was mir besonders gut gefällt ist, dass Theorie und Praxis hier genau im richtigem Maße unterrichtet wird, sodass man die Technik und die Geschichte dahinter versteht, jedoch für seine eigene Kreativität noch Freiraum hat.

Ich absolvierte den Grundkurs, und den Profi Kurs. Die Lehrer sind sehr kompetent und unglaublich nett, insbesondere Eszter Vass, welche mich von bereits angewohnten Techniken für neue, modernere Methoden und Looks begeisterte.  Es ist keine Schule an der man sich an Basics oder veraltete Techniken lehnt, somit sehr modern und für mich, welche mit Jahrelanger Erfahrung und guten Kenntnissen gestartet hat, waren viele wow Momente dabei welche man mit einem Internet Video absolut nicht vergleichen kann.

Nach Abschluss meiner ersten Prüfungen war ich als Makeup Stylist viel Selbstbewusster im Umgang mit Makeup bei anderen Personen. Hatte diverse Veröffentlichungen zum Beispiel im Amerikanischen Magazin Imirage Magazine und in der Italienischen Foto Vogue.

Ich kann diese Ausbildung nicht hoch genug loben. Ich kann diese Schule jedem empfehlen, ob Beginner oder ein Makeup Artist, der seine Skills erweitern oder auffrischen möchte. kann es kaum erwarten zurückzukommen und meinen Makeup Artist fertig zu machen. DANKE an das gesamte Visagistik Professionell Team!

Clarissa Steinbauer

Ich schminke mich seit meiner Jugend und war schon immer sehr mutig im Umgang mit Farben. Blutrote Lippen trage ich nach wie vor genau so gerne wie einen Nude Look.

Als ich mit Make up begann gab es noch kein YouTube, Pinterest und Co. Meine Anregungen und Tipps holte ich aus Büchern und Selbstrecherche. Als ich vor einigen Jahren meine berufliche  Laufbahn änderte und von der Medizin in die Beautybranche wechselte, war es sehr naheliegend für mich mit einer professionellen Visagistikausbildung zu beginnen. Für mich hat sich dadurch ein
Traum erfüllt, da ich nun die Möglichkeit hatte das Gestalten von Make up aus professioneller Sicht zu erlernen.

Die Kreativität und das Spiel mit den Farben macht mir dabei besonders großen Spaß. Mittlerweile schminke und style ich in meinem Unternehmen viele Damen. Für Hochzeiten, für Bälle, für Veranstaltungen sowie für Fotografen und Magazinen aber genauso für Halloween und Tuntenball. Einige prominente Damen waren schon unter meinen Pinseln. Gefunden habe ich meine großartigen Ausbildner bei Visagistik Professionell. Begonnen mit der Grundausbildung bei Eszter Schratzer setzte ich die Profi Ausbildung bei Eszter Vass fort inklusive dem Haarstylingseminar.

Begeistert bin ich von der Professionalität und Kompetenz der Visagistenschule und der Ausbildnerin Eszter Vass, die mit ihrer internationalen Erfahrung sehr viel an Wissen weitergibt und das macht sie mit einer besonderen Ruhe und Geduld.

Da ich mittlerweile einige Mitarbeiter beschäftige und auch in Visagismus ausbilden lasse, freut es mich besonders eine Ausbildungsstätte gefunden zu haben in der ich großes Vertrauen haben kann.
Viele Workshops habe ich schon besucht und freue mich auf viele Weiterbildungen bei Visagistik Professionell.

Menü